Unsere Mitarbeiter
HELP a child e.V. - Kinder finden Eltern - wurde von Adoptiveltern in der Gründungsversammlung vom 24.01.2004 gegründet.
Alle Vorstandsmitglieder haben selbst ein oder mehrere Kinder aus dem Ausland adoptiert.
Um große und kleine Ziele zu erreichen braucht es starke Mitarbeiter, die mit ihrem persönlichen Einsatz dafür garantieren, dass ein ausschließlich gemeinnütziger und mildtätige Zwecke verfolgender Verein wie HELP a child e.V. - Kinder finden Eltern -, erfolgreich agieren und existieren kann.
Alle Arbeiten im Vereinsvorstand werden ehrenamtlich getätigt und durch zahlreiche Mitglieder und Adoptiveltern im Ehrenamt unterstützt.

HELP a child e.V. sind:

Bea Garnier-Merz
Erste Vorsitzende

Rolf Behrentin
Zweiter Vorsitzender

Angela Bräuer
Kassenwart

Sabine Rauhut
Dipl.-Sozialpädagogin

Angelika Groß
Dipl.-Sozialpädagogin

Nadine Kominatzki
Sekretariat

Petra Kommnick
Sekretariat

Elke Dott
Bearbeiterin der Entwicklungsberichte

Eva Federsel
Erstkontakt über Info-Anfragen per E-Mail, Herkunftsrecherchen und Wurzelreisen

Susan Jacoby
Referentin
Freie Mitarbeiter

Anja Winter
Dipl.-Psychologin
Repräsentanten

Kabran Etche M‘Bogle Thomas Ghislain
Repräsentant und Ansprechpartner in der Elfenbeinküste

Lucie Gounabou
Repräsentantin und Ansprechpartnerin in Burkina Faso

Silvia Lidon
Länderkoordinatorin für die afrikanischen Länder, Haiti und die Dominikanische Republik