Unsere Mitarbeiter
HELP a child e.V. wurde von Adoptiveltern in der Gründungsversammlung vom 24.01.2004 gegründet.
Alle Vorstandsmitglieder haben selbst ein oder mehrere Kinder aus dem Ausland adoptiert.
Um große und kleine Ziele zu erreichen braucht es starke Mitarbeiter, die mit ihrem persönlichen Einsatz dafür garantieren, dass ein ausschließlich gemeinnütziger und mildtätige Zwecke verfolgender Verein wie HELP a child, erfolgreich agieren und existieren kann.
Alle Arbeiten im Vereinsvorstand werden ehrenamtlich getätigt und durch zahlreiche Mitglieder und Adoptiveltern im Ehrenamt unterstützt.
HELP a child sind:
Bea Garnier-Merz
Erste Vorsitzende
Rolf Behrentin
Zweiter Vorsitzender
Angela Bräuer
Kassenwart
Sabine Rauhut
Dipl.-Sozialpädagogin
Angelika Groß
Dipl.-Sozialpädagogin
Nadine Kominatzki
Sekretariat
Elke Dott
Sekretariat
Petra Kommnick
Sekretariat
Simone Anders
Spendenbeauftragte
Susan Jacoby
Referentin
Freie Mitarbeiter
Anja Winter
Dipl.-Psychologin
Repräsentanten
Lucie
Repräsentantin und Ansprechpartnerin in Burkina Faso
Mme Silvia Lidon
Repräsentantin und Ansprechpartnerin in Haiti und Dominikanische Republik