• Home

News - Neuigkeiten - HELP a child e.V.

Das Kochbuch der Erinnerung

Mit dem Verkauf dieser Kochbücher wurde vor 8 Jahren nach dem großen Erdbeben in Haiti eines der Kinderheime wieder aufgebaut. Nun soll der Rest der bereits gedruckten Bücher dem Maison d´espoir wieder auf die Beine helfen. Der komplette Verkaufspreis geht somit ohne jeden Abzug in den Wiederaufbau des Heimes und die Finanzierung der Übergangslösung für die Kinder und Mitarbeiter in Haiti.

Unsere Kochbücher sind verfügbar.

Familienkalender 2019

Sie können den Familienkalender im Büro von HELP a child e.V. bestellen.

Pro Stück 8,00 €  sowie das Mirkofasertuch für PC/Laptop/Brille für 3,00 € zzgl. Versandkosten.

Plakat_Kalender_2019.pdf

Ein tolles Weihnachtsgeschenk - der Erlös kommt dem Förderverein zugute -

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adoption

Unser Ziel ist, für adoptionsbedürftige,verlassene und verwaiste Kinder aus dem Ausland, Eltern zu finden. Die Eltern dieser Kinder sind oft nicht in der Lage, Verantwortung für ihre Kinder zu übernehmen.

 

zum Verfahrensablauf

Projekt Food Boxes

An dieser Stelle möchte ich Danke sagen, für die vielen, eingeganenen Bestellungen. Die Familien freuen sich jedes Mal sehr über diese Art der Hilfe.

 

Food-Boxes