Seminarbedingungen
Uns bzw. mir ist bekannt und es wird akzeptiert, dass das Entgelt für die Seminarteilnahme einschließlich der Seminarunterlagen und Verpflegung pro Ehepaar 300,00 € bzw. 150 € pro alleinstehender Frau beträgt. Die Seminargebühr ist fällig bei Anmeldung. Bitte überweisen Sie die Seminargebühr auf unser Geschäftskonto bei der Sparkasse Koblenz - Kto: 117 499 BLZ: 57050120 - IBAN: DE30 5705 0120 0000 1174 99.
Die Teilnehmer werden in der Reihenfolge der Zahlungseingänge zugelassen, bei Überschreiten der Teilnehmerzahl wird die Möglichkeit gegeben, an dem Folgeseminar teilzunehmen.
Eine Rückerstattung der Seminargebühr ist nur möglich, wenn im Falle einer Verhinderung mindestens 8 Tage vor dem Termin (eingehend beim Verein) storniert wird. Sie erhalten hierzu eine schriftliche Bestätigung von uns. Bei einer Stornierung, die max. 7 Tage vor dem Termin eingeht, erheben wir eine Stornogebühr von 30,00 €. Bei unseren Online-Seminaren können wir die Seminargebühr nur erstatten, wenn Sie die Seminarunterlagen entweder postalisch noch gar nicht erhalten haben oder uns diese vollumfänglich zurück senden. Nach Eingang bei uns, wird sodann die Seminargebühr erstattet.
Eine Rückerstattung des Entgelts erfolgt, wenn der Verein das Seminar zum genannten Termin nicht durchführen kann.